Das Team

Wir aus Herzogenaurach. Herzogenaurach liegt im Städte Dreieck Nürnberg, Erlangen und Fürth. Und ist an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Mit der Buslinie 201 ist man innerhalb von knapp 35 Minuten vom Erlangener Bahnhof in Herzogenaurach an der Haltestelle An der Schütt. Von hier aus kommt man mit dem Herzo Bus weiter. Herzogenaurach hat übrigens geschätzte 23000 Einwohner.

 

Auf der linken Seite kannst du auf uns klicken um mehr zu erfahren.

Egal wie gut wir unser Handwerk beherrschen oder wie hochwertig unsere Ausrüstung ist, wir sind immer nur so gut wie unsere Modelle.

 

Denn nur durch die gute Teamarbeit mit unseren Modellen können wir Aufnahmen anfertigen die Geschichten erzählen oder vielleicht sogar Geschichte schreiben.

 

Wir wollen uns hiermit bei allen Modellen, Freunden und unseren Familien bedanken, die immer hinter uns stehen und uns immer geholfen haben, wenn mal Not am Mann war. Ihr seid echt spitze! Danke.

Aktuelles

02.04.2017

 

Sarah hat ihre Galerie aufgefrischt, reinschauen lohnt sich :)! 

 

25.12.2016

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

25.03.2016

 

Chris hat die ersten Bilder vom Volksbad Shooting online gestellt.

14.02.2016

 

Chris hat neue Bilder hochgeladen.

 

Reinschauen lohnt sich!

Du bist der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christian Land & Sarah Büttner
Email: info@herzo-shooting.de