Chris

Chris

Mein Name ist Christian Land, das Licht der Welt habe ich 1987 erblickt.  Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel im Foto Fachbereich.

 

Wie bin ich zum fotografieren gekommen?

Das Fotografieren habe ich von klein auf beigebracht bekommen. Später konnte ich dann knapp zwei Jahre in einem Fotostudio Erfahrung sammeln und mich verwirklichen. Während dieser Zeit habe ich auch angefangen meine eigene Ausrüstung aufzubauen.

 

 

Was fotografiere ich?

Hochzeit, Portrait, Mode, Dessous, Bademode, Teilakt und Akt

 

Wo wird fotografiert?

Ich verfüge über ein komplett mobiles Studio. Mit diesen komme ich zu dir nach Hause, um in deiner gewohnten Atmosphäre von dir die gewünschten Aufnahmen anzufertigen. Aber auch Shootings in ausgefallenen Locations sind machbar.

Ich fotografiere auch auf deiner Hochzeit. Entweder nur euch, die Ihr im Mittelpunkt steht oder die ganze Veranstaltung.



Du willst ein Einmaliges Fotoshooting? In einer Location die sonst verschlossen ist und die extra für dich aufgeschlossen wird? Kein Problem! Ich biete Shootings im Volksbad Nürnberg an. Da eine Terminabsprache mit der Stadt Nürnberg nötig ist, bitte mindestens 6 Monate Vorlaufzeit einplanen.

 

 

Beispiel Bilder findest du HIER.

Aktuelles

02.04.2017

 

Sarah hat ihre Galerie aufgefrischt, reinschauen lohnt sich :)! 

 

25.12.2016

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

 

25.03.2016

 

Chris hat die ersten Bilder vom Volksbad Shooting online gestellt.

14.02.2016

 

Chris hat neue Bilder hochgeladen.

 

Reinschauen lohnt sich!

Du bist der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Christian Land & Sarah Büttner
Email: info@herzo-shooting.de